Immer am Jahresanfang ist es mir besonders bewusst geworden: Du hast noch immer keinen Blog! Wie es halt so ist, das Tagesgeschäft frisst viel mehr Zeit als gedacht und da eine Idee die andere jagt, habe ich ein paar Schleifen gezogen.

Aber jetzt ist es soweit.  Alle Fenster auf, Türen auf, Vorhang zur Seite ziehen. Der neue Blog „Karriere Coaching – Beruflicher Neustart ab 50 plus“ macht seine ersten Schritte in die Netz-Sichtbarkeit.

Damit Sie leicht finden, wonach Sie suchen, werden die Artikel in folgenden Kategorien zu finden sein

  • Aktuelles/Termine
  • Mich einschätzen
  • Neupositionierung
  • Persönlich + initiativ
  • Pluspunkte ab 50
  • Schriftlich bewerben
  • Wie nützt das Netz?

Regelmäßig teile ich mein Wissen mit Ihnen und gebe meine Erfahrungen weiter.

Besonders freue ich mich darauf, dass eine oder andere Buch, das ich aktuell gelesen habe, zu kommentieren. Das wird sicher nicht nur Fachliteratur sein, dass weiß ich jetzt schon.

Danke für Kommentare, Hinweise zum Inhalt oder wie und wo ich noch was verbessern kann. Nur so lerne ich weiter. Ich freue mich auf ein lebendiges Geben und Nehmen,

Ihre Ursula Widmann-Rapp

(manchen auch bekannt unter Ursula Paulus)

 

BIldnachweis: Ursula Widmann-Rapp